Profil

Der Kölling Medien-Service bewegt sich an der Schnittstelle von Journalismus und Marketing, denn beide Seiten können viel voneinander lernen und profitieren. Wir helfen Unternehmen und Forschungseinrichtungen, neue Technologien bei potenziellen Anwendern bekannt zu machen – auch international. Das Ziel ist die Herstellung von Kontakten zwischen Anbietern und Nutzern.

Unsere Kernkompetenz liegt in den Bereichen Text, Internet und Content-Marketing-Strategien. Die medialen Formen verschmelzen jedoch immer stärker, daher arbeiten wir eng mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen aus Grafik/Design, Illustration, Fotografie, Video, Programmierung und Werbung zusammen.

Ihr zentraler Ansprechpartner:

Axel KöllingMein Name ist Axel Kölling, ich bin seit 1996 als Journalist aktiv, habe zunächst für diverse Tageszeitungen gearbeitet und später den Kölling Medien-Service mit Schwerpunkt auf Corporate Publishing aufgebaut. Meine journalistische Ausbildung habe ich u.a. an der University of Maryland in den USA absolviert (Master of Arts in Public Affairs Reporting).

Externe Partner:

Powered by WordPress. Designed by WooThemes