Die wichtigste Aufgabe der Unternehmens-PR

Das Jako-Desaster hat es erneut bewiesen: Es ist höchste Zeit für Unternehmen, sich mit dem Web 2.0 auseinanderzusetzen. Das ist zurzeit mit Abstand die wichtigste Aufgabe, vor der jedes Unternehmen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit steht. Es führt kein Weg daran vorbei.

Gary Vaynerchuk (s.u.) ist dafür bekannt, dass er diesen Sachverhalt gerne sehr prägnant – und etwas unorthodox – auf den Punkt bringt. Lassen Sie sich durch den hemdsärmeligen Auftritt in seinen Videos nicht täuschen: Vaynerchuk hat mit Hilfe des Internets ein bemerkenswertes Wein-Imperium aufgebaut und berät jetzt unter anderem Großunternehmen wie Procter & Gamble.

Sein Rat: Warten Sie nicht, bis alle anderen das „Social Web“ nutzen, bevor auch Sie einsteigen. Sonst verpassen Sie Ihre größten Chancen.

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Designed by WooThemes